Herz für viele Pfoten International e.V.

 

Fellnasen im Glück

Carrie

 

Carrie hatte besonders Glück, als wir 2019 anfingen, viele Hunde von Lyubka auf unsere Seite zu nehmen, fiel uns Carrie auf, sie lebte mit Rolli auf unebenen Gelände.

Durch unsere Post, wurden viele User aufmerksam auf die süße Fellnase und eine von ihnen nahm Kontakt mit dem

 

 " De Hunnenhoff "

 

auf und so zog das Glück für Carrie in ihr Leben ein.

 

 

 

Im April 2019 durfte sie umziehen und kann nun ein Handicap gerechtes Hundeleben führen.

 

Tausend Dank an alle die ihr täglich dieses Leben ermöglichen, vielleicht möchte ja auch jemand eine Patenschaft für die Maus übernehmen, das die Kosten für diese Führsorge deutlich höher sind als normal.

 

 

 



Folge uns


Spendenkonto

Herz für viele Pfoten International e.V.
VR Bank Düsseldorf Neuss eG 
IBAN DE28301602135000993010 
BIC GENODED1DNE

All Rights Reserved - Copyright © 2020


Herz für viele Pfoten International e.V.
Heerstraße 469
50169 Kerpen
Postanschrift: Ostpreußenstraße 3, 41515 Grevenbroich

Handy:    0176/61807361

Email: herzfuervielepfoten@mail.de